kopffklein


Willkommen

logosd

Zugelassen nach §11TierSchG

Suche


ZFacebook - Free Version
Start Agility
Agility


aphraagAgility ist ein Freizeitsport für Hund und Mensch, in dessen Mittelpunkt ein Hindernisparcours steht, den es zu überwinden gilt.

Im Vordergrund steht bei Agility der Spaß mit dem Hund. Das bedeutet, sich mit seinem Hund zu befassen, zu spielen, sich Zeit für seinen Hund zu nehmen, auf ihn einzugehen, ihn zu loben, ihn zu bestärken.

Das  stärkt das Selbstvertrauen des Hundes, aber auch das Vertrauen zu seinem Menschen.

Aus diesem Grund richtet sich unser Augenmerk auch darauf, dass bei uns die Freude am Sport und die Gesundheit des Hundes im Vordergrund stehen und wir nicht auf Höchstleistungen aus sind. Deshalb werden bei uns auch nicht ständig volle Hürdenhöhen gesprungen und auch Tunnel kommen mit einem größeren Durchmesser zum Einsatz als anderswo.

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla designed websites ThemZa  Valid XHTML and CSS.