kopffklein


Willkommen

logosd

Zugelassen nach §11TierSchG

Suche


ZFacebook - Free Version
Start Aktuelles
Planung für 2012

turnierNachdem das neue Jahr nun schon ein paar Tage alt ist, läuft die Planung bei Sweety Dogs auf vollen Touren. Und da kommen wieder einige schöne Ereignisse auf uns zu.

Es beginnt damit, dass wir Christine Schüler für ein Mantrailingseminar gewinnen konnten. Christine Schüler ist vielen von Euch bekannt aus dem Fernsehen durch den Film über ihre Arbeit bei der Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes mit ihren Hunde Tilly und Max. Für das Seminar am 18. März 2012 gibt es bereits jetzt nur noch eine Warteliste, es ist ausgebucht.

Im April und im Mai freuen wir uns dann schon sehr auf zwei Seminare mit Marion Sievers, Longieren und Obedience für Fortgeschrittene.

 Und am 1. April 2012 werden die Sweety Dogs auf der Hundemesse in Norderstedt im Rahmen der HSAG vertreten sein.

Mehr dazu unter Termine.


 


 

 
Neu im Sweety-Dogs-Team

pudel und frauchenDas Sweety-Dog-Team hat seit einiger Zeit Verstärkung bekommen.

Chantalle Rollett ist jetzt Ansprechpartnerin im Agility-Bereich, hilft aber auch bei allen anderen auftauchenden Fragen gern weiter.

Hier sieht man sie mit ihren beiden ständigen Begleitern, der Zwergpudeldame Aphra und dem Königspudelrüden Ace.

Mit beiden arbeitet sie im Agility-Bereich, bildet sie in Obedience aus und ist auch beim Trickdog dabei.

Schön, dass du dabei bist, Chantalle!




 

 
« StartZurück616263WeiterEnde »

Seite 62 von 63


Powered by Joomla!. Designed by: joomla designed websites ThemZa  Valid XHTML and CSS.